Korrektur Augenlid in Rostock vom Facharzt für Plastische Chirurgie

Dr. med. Andreas Brunkow
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Privatklinik Dr. Brunkow
Kröpeliner Str. 21
18055 Rostock
und
Krankenhaus Bad Doberan
Am Waldrand 1
18209 Hohenfelde
Informationen und Terminvereinbarung für die Korrektur vom Augenlid in Rostock:
☎ 0381 - 3777360
Beruflicher Werdegang von Dr. Brunkow
- ab 1991 - Medizinische Ausbildung an der Universität Rostock und Durban / Südafrika
- im Jahr 2000 - Promotion zum Dr. med. an der Universität Rostock
- Ab 1998 - Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Universität Rostock, Universität Lübeck, einer Privatklinik mit einer Abteilung für Plastische Chirurgie und abSchließend am modernen Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn / Plastische Chirurgie mit Schwerstbrandverletztenzentrum
- während der Facharztausbildung über mehrere Jahre operative Tätigkeit an Privatkliniken für Ästhetische Chirurgie
- Aufenthalte und Hospitationen im In- und Ausland in der Rekonstruktiv - Plastischen und Ästhetisch - Plastischen Chirurgie ( u.a. November 2001 Teilnahme an einem Interplasteinsatz in Sierra Leone/ Afrika )
- während der gesamten Facharztausbildung - zahlreiche operative Hospitationen und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Plastischen und ästhetischen Chirurgie
Mitgliedschaften von Dr. Brunkow
- Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (vormals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen) ( VDPC )